Olivenbaumspur

Wanderungen & Spaziergänge in Nyons

Beschreibung

DepartementDrôme
AusgangsortNyons
SchwierigkeitsgradEinfach

Abfahrt vom Fremdenverkehrsbüro Baronnies in Drôme Provençale, 54. de la Libération, in Nyons.

1. Gehen Sie in die Straße links der Schulstadt (Promenade des Anglais).

2. Nach 50 m finden Sie rechts ein Wegweiserzeichen. Dann nehmen Sie die Treppe nach rechts. Wenn Sie oben sind, biegen Sie in die Straße ein. Biegen Sie rechts ab und fahren Sie auf der Hauptstrecke hoch.

3. Sobald Sie am Schild "Ein bisschen Botanik" angekommen sind, nehmen Sie den Pfad links. Pass in die Olivenhaine. Bei 200 m gehen Sie nach links und dann beim "Zeichen der Jahreszeiten" nach rechts. Dann kommen Sie im Unterholz an. Nach 50 m gehen Sie rechts zu einem anderen Panel. Im Weinberg links abbiegen. Gehen Sie am Ende des Feldes nach links. Am Ende rechts abbiegen, ein Unterholz überqueren und nach dem Überqueren der Schlucht wieder hochfahren. Verlasse den Pfad und gehe nach rechts.

4. Gehen Sie einen breiten Pfad entlang und dann die Straße, auf der Sie absteigen.

5. Biegen Sie am Schild "Zufuhr, Pflege, Verschönerung" auf der linken Seite vollständig links ab. Folgen Sie dann der Hauptstraße, um zur Schule und zum Ausgangspunkt zu gelangen.