verteidigt Holz

Wanderungen & Spaziergänge in Sault

verteidigt Holz - Wanderungen & Spaziergänge in Sault
7.8

Beschreibung

DepartementVaucluse
AusgangsortSault
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

Aus dem Dorf, machen Sie Ihren Weg in Richtung der städtischen Campingplatz (St Trinit, Forcalquier ) und weiter in Richtung Rennbahn.

Von der Rennbahn, nehmen Sie den Steinpfad in Richtung Nordwesten ( Blick auf den Mont Ventoux ), übergeben verteidigt und weiter auf dem Weg zu den Roumane Scheideweg. Biegen Sie rechts ab auf den Weg, vorbei an den La Rouyère Kreuzung und weiter zum Mougne Pass. Erklimmen Sie den Pfad auf der rechten Seite. Folgen Sie der erste Weg auf der rechten Seite für 200m, folgen Sie dem Weg auf der linken Seite 80 m zum Sinkhole verteidigt. Fahren Sie geradeaus, dann die breiten Weg auf der rechten Seite auf die Loutar -du- Loup Scheideweg. Nehmen Sie den Weg auf der linken Seite auf die D950 in der Eremitage. Überqueren Sie die Straße und folgen ihr auf der linken Seite, um den Weg auf der rechten Abstieg. Es folgt eine große Schleife und kommt in der Curni Schlucht. Nehmen Sie den Feldweg auf der linken Seite : Sie beginnt flach und steigt allmählich bis zum Eimine Hole. Weiter in der gleichen Richtung und steigen die Steinpfad in Pourraches Wald. Gehen Sie den Weg, vorbei am Schießstand und folgen dem Weg zum 200 m zum Mougne. Zurück zur Rennbahn.